BIOGRAFIE

Anville. Er entdeckte seine Begeisterung für Hip Hop schon im frühen Alter von 13 Jahren, worauf er 2 Jahre später die ersten eigenen Texte schrieb und aufnahm. Erst mit SAC in Eisenberg, später in Jena mit Virusrapcordz, Parlament Entertainment, Emhad Muzik und heute Solo. Ob Battlerap oder Storytelling, Anville ist ein sehr vielschichtiger Rapper, doch die meisten Tracks sind eher deep und lebensbezogen, da er seine Musik als Ventil nutzt. 2008 hat er begonnen seinen Fokus mehr auf das Mischen und Mastern der Songs zu legen, was ihn aber nicht davon abhält ab und zu selbst vor der Kamera zu stehen. Um seinen stetig wachsenden Qualitätsanspruch gerecht zu werden began er Audioengineering zu studieren und richtete sich im Laufe der Jahre ein hochwertiges Homestudio ein. Von diesem profitieren neben ihm selbst auch alle Künstler die mit ihm arbeiten, so versucht er die regionale Musikszene anzutreiben und zu unterstützen.

 

Anville.Studio.Jena

 

MUSIKVIDEOS